Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Mai 2011

Die Natur gehört Niemandem!

Ich Schreibe diese Zeilen rein aus meinem Gedankengängen, wenn ich diverses Lese, zeitungen, Foren etc.
Ich Distanziere mich hiermit, gegen Vorurteilen ich wäre dafür das Menschen sterben, mir geht es lediglich um die Natur in diesen Zeilen!

Wir DÜRFEN maximal in die Natur,um dort Erholung zu finden, Tiere zu beobachten.

Das wäre das ursprüngliche, Natur wo noch kein Mensch was verunstaltet hat.

Aber die gibt es leider leider nicht mehr! Es denkt niemand aber auch wirklich niemand, wenn wir Wälder vernichten, dass es nicht lange dauern kann bis wir im smog ersticken!

Es wird nur auf Wirtschaft und Politik geachtet mehr nicht, Tierarten verschwinden dadurch unweigerlich, Wälder die wir dringstens brauchen damit wir saubere Luft haben, und die Temperaturen im Sommer regelt.

Was solls, es geht so oder so alles den Bach runter, Intakte Wälder gibt es nicht mehr. Das Leben von Tieren ist nichts wert.

Die Natur soll sich Bitte ruhig Rächen, es ist sch...egal wie viele Menschen dabei drauf gehen, ich weine niemandem eine Träne nach!!

Hier in Lohmar, Pflanzen Kinder ganze Schonungen neu an die zerstört sind, damit an anderer stelle ein Wald wegen Industrieanlagen zerstört werden!

Die Menschheit hat jeglichen Respekt vor der Natur verloren!!

Die Natur wird sich rächen und das mal richtig derbe, es ist zwar nicht schön Tote und elend zu sehen, ich hoffe mittlerweile wirklich schon das es so kommt, auch in der winzigen Hoffnung, dass DANN die Menschheit endlich vernünftiger wird!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen