Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. April 2011

Mit Irfan View Bilder Bearbeiten

Mit diesem Tollen Programm kann man ganz Leicht Bilder Bearbeiten

Man Braucht im Prinzip nur oben auf Bild dann aut Auto Korrektur zu gehen und schon sieht man ein deutlich besseres Ergebnis. Man kann es natürlich mit den vielen Möglichkeiten manuell machen.

ich zeige euch mal ein Beispiel, anhand eines Bildes wie einfach das mit der Automatik geht.


Dies ist das Original Bild, es zeigt ein Nielpferd

Und nach der Auto bearbeitung, sieht das so aus
Man sieht also schon die deutliche verbesserung zu vorher. Man kann dem nach vieles aus einem Bild raus Holen, und das geht am Tag noch viel besser, da nicht nur die Helligkeit verändert wird, sondern auch ggf mehr Farbe dazu gegeben wird.
Diese Software kann man Kostenlos
Hier
Runter Laden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen